Friseur u Frisiersalon

Beauty Studio "Magdalen" Gabriele Sommer

(1)
  • 835 Ansichten

Services

  • Make Up/Kosmetik

5
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Friseurin meines Vertrauens und meines Top Haircut 1+

Damals: "Gerni" sagte mein seliger Vater der, uns als kleine Buben und nein nicht Teenager sondern Jugendliche, genau hier an diesen wunderschönen Ort in unserer Sommerfrischen führte: Gerni jetzt gehen wir zur besten Friseurin von St. Magdalen und lassen uns einen Sommerschnitt schneiden komm Gerni wir gehen los ..zu Fuss 30 Minuten.. 40 Minuten zu Fuss wir kamen an mühelos bergauf bergab.... Hi Kessi Sonnenschein komm wir gehen zur besten Friseurin ganz in der Nähe..Gerri mein Wolkenschieber wo gibts denn hier eine Friseurin und die Beste.. Grüass Gott hier ist der Gerri und seine Stini.. langes Geratsche..dann könnten wir zwei beiden einen Termin zum Haareschneiden bei Ihnen bekommen,.. Passt! ..wie alles hier in Kärnten.. Und dann unser Haarschneidetermin bei Gaby mit dem milden,sanften, freundlichen, einladenenden Lächeln..und der flinken akkuraten Schere.. I glaub unsere Gaby bietet auch noch Beauty und Anderes an.. Jetzt erzähle ich Euch von meinem Haarschnitt... Gabi´s Sommerschnitt trage ich das GANZE Jahr auch im Kärntner Winter..der jetzt gerade beginnt.. der Winter meines Lebens.. zuletzt mit 16 , Winter in den Bergen im Montafon / Vorarlberg doch das ist eine andere Geschichte.. Und Kessi ja Kessis Haarschnitt von der Gabi, wie sieht´s denn Deine Kessi aus Gerri? Noch war sie so schön wie heute... Jetzt ist Lockdown..Tut mir leid Gerri wir haben Lockdown es ist geschlossen.. Wie lange liebe Gaby.. ich weiss es nicht... Ja Ja wenn der Gerri jetzt Friseurmeister wäre und die Wolken seiner geliebten Kundinnen und Kunden wegschieben wollt.. Mobiles Köfferchen ins Auto (geheimer) Treffpunkt im Wald, auf dem Berg..in der Natur ist doch schö in unserem Käörnten.. Das ist doch verboten Gerri.. Ja ja sagt Gerni.. und Gerri träumt weiter..oder er schiebt Wolken.. ein Traum.. Gabi bitte ruf uns an wenn der ewige Lockdown vorbei ist Du hast unsere Nummer, wir würden uns sehr freuen.. Wir gehen jetzt ausse in die Natur..und träumen von unserem nächsten Haarschnitt bei unserer lieben Gabi egal wo wie und wann wir träumen ja n