Friseur u Frisiersalon

Rockefeller Beauty & Lifestyle - Friseursalon - Kosmetikinstitut

(1)
  • 1086 Ansichten

Services

  • Haarverlängerung - Haarverdichtung
  • Make Up/Kosmetik
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Nassrasur

Andere Services

  • Montags geöffnet
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Ohne Terminvereinbarung

Info

- Kosmetik
- Wimpernverlängerung
- Nageldesign
- Haarglättung
- Enthaarung mit Wachs
- Sugaring
- Olaplexbehandlung
- IPL Technologie-Behandlung: Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Verkleinerung von Aknenarben, Pigmentveränderungen, Vaskuläre Läsionen entfernen, Sonnengeschädigte Haut
- Wimpern/Brauen färben


1
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schlechteste Erfahrung bisher!

Meine Frau – rumänische Staatsbürgerin – hatte am Freitag, dem 24.7.2020, um 12:00 Uhr einen Termin. Nachdem sie pünktlich im Salon angekommen war, wurde ihr mitgeteilt, man werde sich ihrer in zwei Minuten annehmen. Während der schlussendlich einstündigen Wartezeit gab es unter anderem offensichtlich erheiternden Klatsch über meine Frau zwischen der Inhaberin, Frau Fatma „Rockefeller“, und einer Angestellten sowie wichtige Gespräche mit Kundinnen – aber weder ein Getränk noch eine Entschuldigung für die einzig zu warten Habende im Salon, welche schlicht und einfach ignoriert wurde, wohingegen man sich hingebungsvoll um den gesamten Rest der Kundschaft kümmerte. Beim dann doch noch stattfindenden Gespräch über die Wünsche meiner Frau bezüglich der Farbe ihrer Haare und der Vorgehensweise lehnte diese ein von Frau „Rockefeller“ vorgeschlagenes Bleichen ab, weil ihr Haar recht empfindlich ist. Die Inhaberin des Salons konnte sie aber dennoch davon überzeugen, da sie versicherte, den Haaren werde kein Schaden zugefügt. Ebenso wurde meine Frau beinahe dazu gedrängt, eine Haarverlängerung durchführen zu lassen, was mehrfach abgelehnt werden musste – nicht NUR aufgrund des Preises, sondern hauptsächlich wegen des bereits schon erwähnten empfindlichen Haares. Auch das folgende Gespräch über Haarpflegeprodukte erweckte den Anschein, als ginge es Frau „Rockefeller“ in erster Linie eher darum, Geld zu verdienen als den Wünschen ihrer Kundin zu entsprechen und deren Haare zu schonen. Dies zeigte sich auch während der „Behandlung“, bei der die Inhaberin übertrieben viel Bleichpulver verwendete und die Haare praktisch zweimal hintereinander gebleicht wurden – ohne jegliche Rücksichtnahme auf die Besorgnis meiner Frau. Nach drei Stunden im Salon wurde meiner Frau schließlich tatsächlich ein Getränk angeboten – welches sie weitere zwanzig Minuten später erhielt. Der Höhepunkt folgte auf das Waschen der Haare. Meine Frau bemerkte starken Haarverlust und teilte dies Frau „Rockefeller“ mit. Es entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf die Geschäftsinhaberin ungehalten und in lautem Tonfall meiner Frau nicht nur unterstellte, sie hätte das Bleichen so gewünscht und es wäre somit ihre eigene Schuld… Nein! Frau „Rockefeller“ warf ihrer Kundin auch mehrmals vor, diese wolle sich durch ihr Verhalten nur vor dem Bezahlen drücken. Außerdem wolle sie mit meiner Frau nichts mehr zu tun haben und diese sei in ihrem Salon nicht mehr erwünscht. Auf die Frage, ob dies eine Drohung sei, wurde in noch lauterem Tonfall reagiert: „Genug! Genug! Ich brauche kein Drama und habe genug von solchen Kunden!“ Danach herrschte Funkstille… Meine bestimmte, aber höfliche Aufforderung zu einer Entschuldigung – nicht Entschädigung, welche in Anbetracht des absolut nicht zufriedenstellenden Ergebnisses durchaus rechtens wäre – seitens der Geschäftsleitung blieb – wie nicht anders erwartet – unbeachtet. Wenn Sie in einem Schönheitssalon – egal, welcher Herkunft – sich gerne willkommen fühlen, mit dem nötigen Respekt behandelt werden und qualitativ hochwertigen Service zu einem fairen Preis wollen, sind Sie bei Rockefeller Beauty & Lifestyle wohl fehl am Platz!