Friseur u Frisiersalon

Stangl Britta "Klein-aber-mein's"

(2)
  • 1620 Ansichten

5
Bewertungen: 2
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sehr bemüht und super freundlich!!!!!! Und ein tolles neues modernes Haarstudio!!!!

Top Beratung, spitzen Service!!! Britta und Erni sind beide Top ausgebildet und Schulen sich auch regelmäßig weiter. Bin seit Jahren bei der Britta schon Stammkunde, und immer super zufrieden, alles perfekt. Es gibt immer einen leckeren Kaffee oder Tee mit Keksen oder Schocki. Und ein lustiges Pläuschchen dazu. Hier ist man in sehr qualifizierten Händen.

Zum Wohlfühlen

Bin schon seit Anfang an bei Britta, war immer zufrieden, super Friseurin, tolles Betriebsklima. Meine Kinder sind jetzt bei Ernie und sie sind total begeistert, auch Ernie ist eine Top Friseurin, man merkt dass die beiden Spaß an der Arbeit haben. Wir werden immer wieder kommen.