Friseur u Frisiersalon

Coiffeur Roswitha Inh. Roswitha Petrasch

(1)
  • 2213 Ansichten

5
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Großartig -war immer sehr zufrieden

Ich bin seit über 30 Jahren Kundin im Salon Roswitha und hatte nie Grund für eine Klage. Einmal war das Haarefärben nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, aber das wurde kostenlos wieder in Ordnung gebracht. Die Chefin und das Personal sind immer zuvorkommend, äußerst professionell, beraten gut und versuchen nicht, einem was gegen seinen Willen einzureden. Wenn ich grad nicht mal in Plauderlaune bin und lieber eine Zeitschrift lese, wird das anstandslos akzeptiert. Die Preise sind günstig (im Vergleich mit einer Großstadt), Terminwünsche waren bis jetzt immer erfüllbar und es werden während des Besuchs auch Getränke angeboten. Ich kann den Frisiersalon Roswitha nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Iris Kainz