Friseur u Frisiersalon

Best Diva Friseur

(3)
  • 4568 Ansichten

2
Bewertungen: 3
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Nie wieder

Nie wieder mehr betrete ich die Tür von diesen Friseur . Das ist eine Zumutung und die Chefin sollte denn laden schließen und ihre Lizenz verbrennen .

Schrecklich

Ein sehr schönes neues Geschäft, an anderer Adresse, doch gleich schlecht wie früher! Bis auf eine blonde Frau trägt keiner eine Maske, keiner hält sich an irgendwelche Covid-Vorgaben. Keiner fragt mich um meinen Test oder nimmt meine Daten auf! Eine Frau macht in einem rosa Plüschsessel Fusspflege mitten im Geschäft ohne Sichtschutz und ohne Handschuhe :-o Meine Haarfarbe ist leider nicht so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Zum Schluss gab es auch keine Rechnung weil angeblich die Kasse nicht geht. Nie mehr wieder - definitiv

Sehr freundlich

Ein sehr nettes Team. Habe mir die Haare gefärbt und eine haarverlängerung machen lassen. Es war alles so wie ich es mir gewünscht habe.