Friseur u Frisiersalon

Only Woman

(1)
  • 265 Ansichten

1
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schock :(((

Das erste und letzte Mal, war ich bei diesen Friseur! Habe langes Haar, vereinbart war, braune Strähnen sprich Effektsträhnen und am Oberkopf sprich Deckhaar leichte helle Akzente zu setzen ( vereinzelte graue Haare zu kaschieren ). Es wurden am ganzen Kopf Strähnen gezogen, zuerst toupiert und dann auf die schon blondieren Haaren wieder Blondierung aufgetragen und eine volle Stunde in Folien eingepackt gelassen nach ca eine halben Stunde klatschte er mir eine rotbraune Farbe nur auf meinen 5cm Nachwuchs drauf. Das war's. Ich sehe schlimmer als ein Farbkübel aus , eine Mischung aus Kupfer und platinblond grau olivton, meine Haare gehen aus, die blondieren Strähnen brechen ab, Kopfhaut juckt noch immer und das nach 2. Mal Haare waschen. Ich bin wirklich verzweifelt und schreibe dieses weil ich denke keiner möchte solche folgen haben und das um 130.- ohne schneiden. Rechnung bekommt man auch keine und ich hab in meinem Schock vergessen diese zu verlangen. Solche Frisöre gehören verboten!!