Friseur u Frisiersalon

Coiffeur Hans

(1)
  • 2211 Ansichten

Services

  • Make Up/Kosmetik

Info

Maniküre, Wimpern/Brauen färben


5
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

!Coiffeur Hans EINZIGARTIG1

Ich war, glaube ich, mindestens 25, wenn nicht gar 30 Jahre Kundin bei Herrn Hans. Er verstand es als Erster und Einziger, mir einen schicken, passenden Schnitt zu verpassen. Und nicht nur das, er ist ein großartiger Mensch, ein wunderbarer Gesprächspartner, ein hochintelligenter Analysator politischer Geschehnisse, mit einem Wort EINZIGARTIG. Leider habe ich die letzte Gelegenheit, mich von "Sir John" zu verabschieden und mich bei ihm für die vielen Jahre vergnüglicher Hans-Besuche zu bedanken verpasst, weil ich mir in Costa Rica drei Wirbel gebrochen hatte und deshalb nicht rechtzeitig anreisen konnte. E-Mail oder sonstige Kontakt-Adresse habe ich keine. Wie kann ich mich bedanken? Und was mache ich jetzt ohne Herrn Hans? Wer kann mir helfen? Kontakt: [email protected], +43 664 1213550