Friseur u Frisiersalon

Coiffeur Christian Filip

(2)
  • 676 Ansichten

3.5
Bewertungen: 2
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Glaubt er wäre ein Star

War bei ihm um den Callygraphen auszuprobieren, die Assistentin sehr gepflegt, hübsch und freundlich gleich mit Kaffee versorgt und angenehme Kopfmassage, aber beim Chef selber hätte ich mir ein gepflegteres Auftreten erwünscht. Er hat so viel von sich erzählt das er zu den Top10 besten Frisören in Wien gehört, der Ansicht war ich nicht. Der Salon war schön und klein. Er war sehr nett ja, hat aber sehr viel geredet. Was den Schnitt betrifft für 83€ hätte ich ein wow erwartet war nur ein OK. Im Großen und ganzen muss ich nicht wieder haben! SCHADE

Toller Friseurbesuch, professionelle Arbeit und top Ergebnis

Ich bin begeistert vom Calligraphy Cut den Christian für mich perfekt beherrscht. Der Schnitt ist immer toll, perfekt passend zu meinem Typ und hält darüberhinaus auch lange, für mich ein klarer Unterschied zu einem "normalen" Haarschnitt. Im Salon fühle ich mich immer sehr wohl, Sunny ist sehr zuvorkommend und nett. Ich finde es auch sehr angenehm, dass der Salon klein und dadurch sehr persönlich ist. Christian kümmert sich parallel nicht um mehrere Kunden, das finde ich wirklich angenehm, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und keine Hektik. Mit beiden kann man sich gut unterhalten, sie sind so sympathisch. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurtermin bei Christian Filip. Qualität hat seinen Preis, ich finde es nicht überteuert.