Friseur u Frisiersalon

Bauer Otto

(1)
  • 2345 Ansichten

Services

  • Make Up/Kosmetik
  • Maniküre

Andere Services

  • Montags geöffnet
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

1
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Unverschämt und schlecht!

Nur schlecht! Inkompetentes Personal, richtig schlimm! Die Frau hat es nichtmal geschafft meine Haare auszuföhnen!!! Einfach nur glatt ausföhnen hat nicht geklappt und dann hat sie auch noch 40€ dafür verlangt. Ich bin mit nassen Haaren gekommen, sie hat mir 30 min die Haare "ausgeföhnt" aber glatt waren die nicht und vor allem nicht lange. Ich hab gesagt bitte ohne Glätteisen, sie hat es trotzdem benutzt. Einfach nur unverschämt dafür 40€ zu verlangen. Kann ich niemals empfehlen und werde ich auch niemals wieder hin gehen!1