Friseur u Frisiersalon

The Hairstyle by Schaider

(1)
  • 1718 Ansichten

Andere Services

  • Montags geöffnet
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

1
Bewertungen: 1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Freundlich, Beratung gut, Ausführung schlecht

Ich wurde freundlich und gut bzgl. der Farbe und Oberkopfsträhnen, von einer Frisuren, beraten, jedoch wurde die Arbeit, nach kurzer Anweisung, dem Lehrling überlassen. Es wurde kein einziges Mal kontrolliert, ob die Technik passt. Das Ergebnis, eine Katastrophe, die Strähnen wirkten in der Mitte wie abgeschnitten. Man wollte mich in erster Linie, mit den Worten, das nächste Mal bessern wir das aus, nach Hause schicken. Erst nach Protest meinerseits war man bereit diesen Fehler gleich zu beheben. Allerdings wieder vom Lehrling. Die Frisörin ging nach Hause. Preis 118,- Euro das Ergebnis- perfekt ist anders!